ancients of mumu




  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:silke
   blog:tine
   home:micha
   home:norbert
   home:schluse
   mmc berlin



http://myblog.de/schluse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leipzig im Wintertreiben mit Verspätung

.... und dazu: kostenlose Übernachtung bei der irren Nicole.

Endlich ist es mal wieder soweit, und gleichzeitig muss ich auch sagen leider.
Die Leipziger Buchmesse steh wieder an und es wird eine Buchmesse voller erste Male.
Das erste Mal kann Silke nicht dabei sein und das erste Mal werde ich nur als Besucher dasein - aber, wie im letzten Jahr, kann ich per Übernachtung in Leipzig das "Nachtleben" quasi mit Auskosten.

Kein Stress als Standfigur lassen mich also entspannt auf dieses Wochenende schauen.

Ich werde versuchen ein paar Deleter-Blöcke abzustauben, bei Carlsen vorbeizuschauen und mir vielleicht was von World of Warcraft (P&P Regelwerk oder wenigstens nen Roman) zu besorgen.

Achja die Zugfahrt.... ich hab ja mal gedacht das ich 2 Stunden später fahre und im Stresspacken die hälfte vergessen. ^^

So.. das wars für Heute, und morgen gibts Eierkuchen zum Frühstück... oder so! ^^
23.3.07 00:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabse / Website (27.3.07 08:21)
Na du!
Leipziger Buchmesse war doch geil geworden, jedenfalls de Mangahalle^^ nur komisch, dass wir uns erst of der Rückfahrt gesehn ham... naja war jedenfalls n gelungener Tag!!

>bye< dein Cousinchen


Nicole (19.9.07 13:06)
so so
ich bin also irre ja?
lol...wie siehts denn aus mein hübscher...kann ich dich zur nächsten auch wieder begrüßen?
und meld dich mal ^^
liebdsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung