ancients of mumu




  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:silke
   blog:tine
   home:micha
   home:norbert
   home:schluse
   mmc berlin



http://myblog.de/schluse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schritt #1

Endlich ist es da. Sie hat eins, Sie auch, Du und Du und - nein Du nicht - aber Du und Du und der da hinten der grad aufsteht und gehen will. Und ich.
Geboren aus Langeweile und Geltungsbed?rfniss ist es endlich f?r jedermann erh?ltlich - von mir f?r euch, f?r dich, f?r mich, f?r alle - ein eigenes Blog.

Ich habe mich lange dagegen gewehrt, doch mein Bed?rfniss, Dinge zu sagen, ist einfach zu gro?. Einfachste Ereignisse werden pl?tzlich zur pomp?sen Prosadichtung, banale Begebenheiten zu aufregenden Abenteuren und die Geheimnisse des Gro?stadtdschungels zu einem wahnwitzigen Winterm?rchen.

Leider gabs bei MyBlog nur noch mit. Mit Werbung meine ich. Aber wir wissen ja, Werbung schafft Arbeitspl?tze, und irgendwann mal, wenn ich mit dem Studieren alter Sanskrittexte fertig bin, brauch ich auch einen.

Wir d?rfen also gespannt sein - wie sich die Sache Entwickelt. Zum vielbesuchten Kommunikationsportal oder zum Gleis ins Endlose, auf dem der Zug der Nichtigkeit verkehrt mit direktem Fahrziel in die Vergessenheit. Per Express, ohne Umwege und ohne Zwischenhalt.

Was wenn ich mal aufs Klo muss?
16.10.05 15:56
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CerpinTaxt / Website (16.10.05 17:06)
Yeah, jetzt hat Schluse auch ein Blog!! Hehe, eine Page mehr für mich zum stalken... *_____* XDD

Geiler Header, btw °___°


Lu (16.10.05 17:28)
*_____________* ahhhhhh Schluse~~~!!!!
*umflausch* <3333
endlich hast du auch ein Blog~!
Ich freu mich voll *3* <3 Danke, dass du mich
verlinkt hast T-T aww~


Nina (16.10.05 19:13)
Lieber R.S. ~ XD
Hätte ich gewusst, dass du einen Blog und sogar eine Site hast, hätte ich dich natürlich schon längst gelinkt, aber mir sagt ja nie jemand etwas. .___. Also, beim nächsten Update bist du fällig! XD
Und dito @Autogramm@Buchmesse. ^__~ *auch eins will*

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch euch wiederzusehen! *__*
Bis in ein paar Tagen
N.W. XD


corebert / Website (16.10.05 23:26)
ey, ich will auch n link! :D


tineding (17.10.05 19:56)
uuuuuuh schluse hat ein blohog ;D
da bin ich mal gespannt
aber sag mal, kannst du die Schrift hier nich nen bisschen größer machen? also die der texte? weil die is in der schriftgröße für alte (omgomgomgomgomgomgomg weihnachten rückt näher) Frauen wie mich sehr schwer zu lesen ^.^
ansonsten will ich nur mal wieder einen rpg abend


silke (17.10.05 20:00)
Tine wird aaaaaaaaaalt! Ich stell dir mal die Schrift größer und schick dir eine Kuscheldecke vorbei!!!


peter pan (ohne schatten(nur i (19.10.05 12:01)
huuuuhuuuu,
ich bin's wie geht es euch? wie geht's dir schluse? bis zum nächstenmal!


alex (19.10.05 12:06)
guten tag schluse,
kannste diesen schizo peter nicht mal kicken?
der schreibt doch nur schwachsinn!
naja,silke meinte du hast nur einen block!!
und da musste ich doch gleich mal schauen,aber ich hätte nie gedacht das sie keine ahnung hat was ein blog ist!
wann sehen wir uns mal wieder?
erst nach frankfurt?
dein fan alex


dido / Website (20.10.05 14:16)
Hey Schluse! Du hast also auch einen Weblog, davon wusste ich gar nix T.T
Naja jetzt weiss ich es ja!!
Darf ich dich auf meiner Page linken? Wenn du willst kannste mich dann auch linken^^
Wär echt nett^^
dido

PS: deine Bilder sin der Hamma!


Schluse-Psycho Telekinese Prin / Website (20.10.05 17:02)
Erstmal einen schönen Dank für die rege Teilnahme an meinem Privatleben. ^-^; Es ist doch nur ein Blog??!!??
Verlinken dürft ihr mich natürlich jeder Zeit. sagt mir halt nur kurz Bescheid. ^--^;
Soviel erstmal hierzu. Wir sehen uns dann ja im nächsten Eintrag. ^--^; *juhu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung