ancients of mumu




  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:silke
   blog:tine
   home:micha
   home:norbert
   home:schluse
   mmc berlin



http://myblog.de/schluse

Gratis bloggen bei
myblog.de





#5 die dritte MMC




So wie die U-Bahn von einer Haltestelle zur N?chsten f?hrt, fuhr auch die Con irgendwie ganz schnell an einem Wochenende im November vorbei. Es war stressig, schnell, unruhig, ein wenig chaotisch, super spontan und sehr vergn?glich. Es gab viel Neues, viel Altes, und viel Altes das Neuem Platz gemacht hat.

Es waren mehr Besucher da, als jemals zuvor, das hat uns m?chtig gefreut. Im Hauptsaal lief zwar nicht immer alles glatt, aber die 3 Moderatoren konnten, dank ihrer grenzenlosen Spontanit?t, perfekt so tun als w?re nichts gewesen.

Diesmal wollten wir, die Moderatoren, was ganz Besonderes zaubern. Nachdem wir nach der zweiten MMC schon so viel tolles Feedback bekommen haben, dachten wir uns, wir m?ssen uns steigern. Wir kamen also auf die glorreiche Idee, den jeweiligen Anmoderationen, eine Handlung zu geben. (Wer das nicht mitbekommen hat, kann sich das sp?ter dann als Podcast bzw. Audiospur anh?ren)

Viel erz?hlenswertes ist eigentlich nicht passiert. Ich hab viele Leute getroffen, viel komisches Zeug gemacht und ein oder zweimal heimlich von Ramona Chilli zugeschoben bekommen. Daf?r Danke!






Danke auch an Gab, die mich f?r ihr kleines Projekt will (dazu die n?chsten Tage mehr).

Danke an die Ink-Pop - die ich viel zu kurz gesehen habe (viele Gr??e an ihren Freund an dieser Stelle.)

Danke an die anderen Zeichner von ARS (die das erste Mal auf der MMC waren - die gibt's sonst nur in Leipzig u. a.) (Koriko, Lysander und Surika)





Danke an die beiden Le's, Han und Huyen - ich freu mich schon auf die Einweihungsfete!





Danke an die Hauptsaalcrew (Heike, Chrissy, Dirk, Ralf, Schatzi und meinem Lieblings-Lichttechniker Matze!) und die ganzen anderen Helfer!





Danke an die anderen Moderatoren (Sabine als Bellatrice/Venus, Timmy als Imperator (des Schreckens)

Danke an die herrlich Normalen - Tine, Jule, Max und Markus





Und nat?rlich bin ich super gl?cklich ?ber die vielen Besucher die da waren und sich als hervorragendes Publikum etabliert haben!! (Danke Cio - Dame in Schwarz)

Danke und viele Gr??e an alle die ich vergessen habe!!
War ne sch?ne Con.


soviel dazu - Allt?gliches wird folgen!!


*Polaroids added
14.11.05 20:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


truesisters / Website (14.11.05 20:55)
hach ja , ich wer gerne dabei gewesen ^.^ cons sind zwar stressig aber trotzdem was schönes


tineding / Website (17.11.05 14:34)
höhö die normalen.. hach ja, so bin ich lange nicht bezeichnet worden ;D
War aber mal ein interessantes Erlebnis und ich fand die Frisur vom samstag immer noch geil
Naja, viel hab ich irgendwie grad nicht zu sagen, deshalb bis Sonntag (wann eigentlich) und byby


sari / Website (26.12.05 03:42)
arr schluse hat ja auch n blog *__*
aww ja die con war wirklich toll nur so schnell wieder vorbei T______T
aber eure moderation war klasse freu mich schon auf nächstes jahr X3
und auf die LBM hoffe wir sehen uns da wieder ^^
PS deine schminke ist aus der Cordjacke wieder rausgegangen XD


gab / Website (4.4.06 00:27)
*fässt sich an die stirn*

nein! die fotos! wow, was für eine schöne erinnerung Es hat sehr viel Spaß mit/dank euch gemacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung