ancients of mumu




  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:silke
   blog:tine
   home:micha
   home:norbert
   home:schluse
   mmc berlin



http://myblog.de/schluse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu Früh??!!

Klasse... ich habs mal wieder geschafft.
ich bin doch tatsächlich sage und schreibe, 2 Stunden zu früh in die Uni gefahren.... ich hab nicht schlecht geguckt als irgendwelche anderen Studenten im Raum saßen....

(Mein Guten-Morgen-Lächeln ist mir glatt eingefroren)

Ich bin so durch den Wind... T_T wahrscheinlich durch den ganzen Mist mit der Wohnungssuche... langsam wirds echt knapp... aber momentan hab ich ja wieder was zu hoffen!! *hehe* ^^; (bis ich dann wieder von der entsprechenden Wohnungsgesellschaft verarscht werde!! T_T)

Also was tun mit 2 Stunden Zeit? Ab in die Zedat und bloggen und anderes Zeug machen natürlich... ^^;
Das erste was ich getan habe war dann auch bei Yesasia nachschauen ob meine kleine "Lieferung" denn schon rausgeschickt worden ist.... (und in der tat: bald ist sie dahaaa!!!) Ich kanns kaum erwarten.... ^^;

Ich glaub ich werd dann noch nen Kaffe trinken gehen oder so... +__+... und dann geht's zum Lektüre-Kurs für Koreanisch... einerseits sind die Texte die wir da lesen voll schwer, andererseits benehmen sich alle wie im Kindergarten (ja auch ICH!) ^^; bin mal gespannt wie das wird...

Liebe Grüße erstmal!! ^^;
22.11.06 11:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scherbe / Website (22.11.06 11:10)
Ha!Verrätst du mir den Trick, der hinter dem zu früh zur Uni fahren steckt? Nachdem mein Student es vorgezogen hat heute im Bett liegen zu bleiben *lach*

liebe Grüße und natürlich viel Glück bei der Wohnungssuche


Noni (20.12.06 11:48)
hihi, lustig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung