ancients of mumu




  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:silke
   blog:tine
   home:micha
   home:norbert
   home:schluse
   mmc berlin



http://myblog.de/schluse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fanart zurückgestellt

So... mein erster Eintrag seit Monaten und es geht um zurückgestellte Fanarts! ^^; Naja... wie dem auch sei... wahrscheinlich wird noch ein besserer Eintrag folgen!! ^^; Also hier das betreffende Bild:

ANM: Mittlerweile bei Animexx besicht-bar! ^^
6.10.06 14:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mai-linh / Website (6.10.06 16:33)
ahhhh cool
das bild gefällt mir
mach weiter so xD


Kati (9.10.06 00:58)
hier gibt es also doch noch leben.
sexy Oberkörper ;-)


SUPEr


Guido / Website (10.10.06 12:52)
Hallo Schluse,

sehr schönes Fanart, das einzige was mit nicht so richtig gefällt bzw ich nicht verstehe ist der schraubendreher in der hand, wäre ein messer oder so nciht besser?


Reami / Website (27.10.06 00:22)
genau... wieso ein Schraubenzieher?
Und wo wurde es zurückgestellt? @_@v Bin voll nicht auf dem Laufenden.
Aber egal: Es gefällt mir! Du bist toll! *schleim*


agerpic / Website (5.11.06 13:02)
hi schluse:D cooles bild mal wieder aber mir gefällt nicht so der oberkörper sonst find ich alles sehr schön auch die colo is mal wieder goil


Sealife / Website (9.11.06 20:07)
Jamie? Wieso auf koreanisch geschrieben? : D


Schluse / Website (22.11.06 10:56)
Ich hab seinen Namen auf Koreanisch geschrieben weil ichs schön fand... vielleicht ist er aber auch nur Koreaner oder so! ^^; malsehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung